Reden wir holz

Unternehmen – Tischler-Handwerk und High Tech

Jahrzehntelange Erfahrung

Wir sind nunmehr in der dritten Generation als holzverarbeitendes Unternehmen im Zöbing/NÖ tätig. Seit Jahrzehnten gehören führende Möbelhersteller und andere Industriezweige zu unseren Kunden, zu denen wir eine faire, verantwortungsvolle und auf nachhaltigen Erfolg ausgerichtete, partnerschaftliche Beziehung pflegen.

Als reines Zulieferunternehmen ist unsere Stärke die Verbindung von traditionellem Tischler-Handwerk und High Tech, die es uns ermöglicht, Spitzenqualität zu konkurrenzfähigen Preisen zu bieten.

Die Etablierung einer modernen CNC-Fertigung vor mehr als 20 Jahren war die Weichenstellung für eine erfolgreiche Zukunft. Darüber hinaus sind beständige Werte wie Verlässlichkeit, Flexibilität und Handschlagqualität der wahre Schlüssel zum Erfolg.

Dr. Gerhard Maly, Firmeninhaber

[zum Leitbild]